Nautische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Außendienst

Logistik

Voslapper Groden

Hindenburgstr. 26-30

nports.de

Zur Verstärkung unserer Abteilung Port Office in unserer Niederlassung in Wilhelmshaven, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Nautische/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben Hafenaufsicht im Außendienst in allen Wilhelmshavener Hafenteilen Gefahrenabwehr im Bereich Verkehrs-, Betriebs- und Hafensicherheit Schiffsdatenerfassung, sowie die Überwachung von internationalen Vorschriften wie MARPOL, BLUCode und ISPS Verkehrssicherung im Hafen, sowie Umwelt- und Hochwasserschutz Erstellung von Statistiken und Abrechnungen im Port Office Im Auftrage des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung unterstützen Sie bei Bedarf die Hafenbehörde bei der Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben im gesamten Zuständigkeitsbereich des Standortes Wilhelmshaven Einsatz im 24-Stunden-Wechselschichtdienst Die Übertragung weiterer Aufgaben behalten wir uns vor Das bringen Sie mit Mindestens ein abgeschlossener Fachschulbildungsgang in der Seeschifffahrt mit dem Befähigungseugnis zur nautischen Wachoffizierin / zum nautischen Wachoffizier, oder Kapitänin / Kapitän auf Kauffahrteischiffen aller Größen in allen Fahrgebieten Sprachniveau mindestens C1 Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Flexibilität und Dienstleistungsorientierung, sowie Teamfähigkeit Fahrerlaubnis der Klasse B Das bieten wir Ihnen Vielfältige und spannende Aufgaben Krisensicherer Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung Firmenfitnessprogramm Hansefit Vergütung nach Tarifvertrag (TV-L, Entgeltgruppe 9b) Das sind wir Mit unseren 15 Hafenstandorten gilt Niedersachsen Ports als der größte Betreiber öffentlicher Seehäfen Deutschlands.

Aber was genau bedeutet das? Als Hafeninfrastrukturgesellschaft kümmern wir uns um die Gestaltung und nachhaltige Entwicklung unserer Häfen in Niedersachsen. Werden auch Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Häfen der Zukunft: Unsere Häfen. Ihre Zukunft. NPorts fördert aktiv die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern ist eine besondere Zielsetzung unseres Unternehmens. Bewerbungen von Frauen werden deshalb ausdrücklich begrüßt. Interesse Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-4906 bevorzugt via E-Mail an bewerbung-wilhelmshaven[AT]nports.de . Jetzt bewerben Ihre Ansprechpersonen: Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG Niederlassung Wilhelmshaven Pazifik 1 26388 Wilhelmshaven bewerbung-wilhelmshaven[AT]nports.de www.nports.de Bettina Eilers Leitung Personal T.: 49 4421 40980 830 berufliche Gleichstellung aller Geschlechter.

Außendienstmitarbeiter/in für nautische Produkte (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Brake (Unterweser))

Umweltplaner/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Bant)